Essen abbestellen?

Array ( [field_62a743ae576c1] => 2024-07-26 11:45:00 [field_62a743fb576c2] => 2024-07-26 12:00:00 [field_62a7440a576c3] =>

Kundenportal

  Eingeschränkte Erreichbarkeit 26.07.2024 11:45 Uhr bis ca. 12:00 Uhr Auf Grund von Wartungsarbeiten ist unser System zur Zeit nicht erreichbar. In dringenden Fällen sind wir aber per E-Mail (essen@blauart.de) oder Telefon (0331 275 17 0) für Sie da. Für damit verbundene Umstände möchten wir uns entschuldigen. ) 2024-07-27 12:54:40

Kundenportal

Anmelden

Kundenportal erklärt

Uns erreichen immer wieder Fragen zum Kundenportal. Daher haben wir hier die wesentlichen Funktionen mit Screenshots erklärt.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier: Passwort zurücksetzen

Das Kundenportal bietet Ihnen einen schnellen und einfachen Überblick über die angebotenen Gerichte der aktuellen und kommenden Wochen. Mit zwei Klicks können Sie das Essen für Ihr Kind an- oder abmelden. Alle Allergene werden übersichtlich ausgewiesen.

Das BlauArt-Kundenportal erfüllt alle datenschutzrechtlichen Vorschriften und läuft auf unserem eigenen Server in Deutschland.

„Kundenportal erklärt“ weiterlesen