Essen abbestellen?

Array ( [field_62a743ae576c1] => 2022-07-22 11:30:00 [field_62a743fb576c2] => 2022-07-22 14:00:00 [field_62a7440a576c3] =>

Kundenportal

Aufgrund von Wartungsarbeiten ist das Kundenportal zur Zeit nicht erreichbar. Sie können uns aber per E-Mail (essen@blauart.de) und WhatsApp (+493312751744) erreichen.         ) 2022-08-12 17:22:12

Kundenportal

Anmelden

Kundenportal erklärt

Uns erreichen immer wieder Fragen zum Kundenportal. Daher haben wir hier die wesentlichen Funktionen mit Screenshots erklärt.

Das Kundenportal bietet Ihnen einen schnellen und einfachen Überblick über die angebotenen Gerichte der aktuellen und kommenden Wochen. Mit zwei Klicks können Sie das Essen für Ihr Kind an- oder abmelden. Alle Allergene werden übersichtlich ausgewiesen und ermöglichen Ihnen so, das richtige Essen zu wählen.

Das BlauArt-Kundenportal erfüllt alle datenschutzrechtlichen Vorschriften und läuft auf unserem eigenen Server in Deutschland.

„Kundenportal erklärt“ weiterlesen