Essen abbestellen?

Array ( [field_62a743ae576c1] => 2023-04-28 09:54:36 [field_62a743fb576c2] => 2023-04-28 10:30:00 [field_62a7440a576c3] =>

Kundenportal

  Eingeschränkte Erreichbarkeit 28.04.2023 10:00 Uhr bis 10:30 Uhr Auf Grund von Wartungsarbeiten ist unser System zur Zeit nicht erreichbar. In dringenden Fällen sind wir aber per E-Mail (essen@blauart.de) oder Telefon (0331 275 17 0) für Sie da. Für damit verbundene Umstände möchten wir uns entschuldigen. ) 2023-06-06 05:05:17

Kundenportal

Anmelden

Kundenportal erklärt

Uns erreichen immer wieder Fragen zum Kundenportal. Daher haben wir hier die wesentlichen Funktionen mit Screenshots erklärt.

Das Kundenportal bietet Ihnen einen schnellen und einfachen Überblick über die angebotenen Gerichte der aktuellen und kommenden Wochen. Mit zwei Klicks können Sie das Essen für Ihr Kind an- oder abmelden. Alle Allergene werden übersichtlich ausgewiesen und ermöglichen Ihnen so, das richtige Essen zu wählen.

Das BlauArt-Kundenportal erfüllt alle datenschutzrechtlichen Vorschriften und läuft auf unserem eigenen Server in Deutschland.

„Kundenportal erklärt“ weiterlesen