Essen abbestellen?

Array ( [field_62a743ae576c1] => 2024-08-28 06:42:16 [field_62a743fb576c2] => 2024-08-28 06:49:26 [field_62a7440a576c3] =>

Kundenportal

  Eingeschränkte Erreichbarkeit. Auf Grund eines technischen Problems ist unser System zur Zeit nicht erreichbar. An- und Abmeldungen können Sie aber per E-Mail (essen@blauart.de), AB (0331 275 17 44)  oder WhatsApp (0331 275 17 44) senden- Für damit verbundene Umstände möchten wir uns entschuldigen. ) 2024-11-04 18:54:13

Kundenportal

Anmelden

Kundenportal erklärt

Uns erreichen immer wieder Fragen zum Kundenportal. Daher haben wir hier die wesentlichen Funktionen mit Screenshots erklärt.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier: Passwort zurücksetzen

Das Kundenportal bietet Ihnen einen schnellen und einfachen Überblick über die angebotenen Gerichte der aktuellen und kommenden Wochen. Mit zwei Klicks können Sie das Essen für Ihr Kind an- oder abmelden. Alle Allergene werden übersichtlich ausgewiesen.

Das BlauArt-Kundenportal erfüllt alle datenschutzrechtlichen Vorschriften und läuft auf unserem eigenen Server in Deutschland.

„Kundenportal erklärt“ weiterlesen