Essen abbestellen?

Fröhliche Weihnachten!

Frohe Weihnachten

Das Blauart-Team verabschiedet sich in die Weihnachtspause und wünscht allen Schülerinnen und Schülern, den Eltern sowie Lieferanten und Geschäftspartnern eine besinnliche Zeit im Kreise der Liebsten und einen fröhlichen Start ins neue Jahr.

2023 war ein herausforderndes Jahr für uns alle. Die Kostensteigerungen waren in allen Lebensbereichen zu spüren. Umso glücklicher sind wir, dass Potsdam einen Preisdeckel für das Schulessen umgesetzt hat, der Familien entlastet und Caterern Planungssicherheit gibt. Wenn sich zum 1. Januar die Mehrwertsteuer in der Gastronomie auf 19 Prozent erhöht, sind Potsdamer Schulkinder davon zunächst nicht betroffen. Das ist eine gute Nachricht! Wir hoffen, dass weitere Gemeinden diesem Vorbild folgen werden und eine gesunde Kita- und Schulverpflegung für alle Kinder leicht zugänglich wird.

Danke und schöne Ferien!

Schöne Ferien

Das Schuljahr ist vorbei und die lang ersehnten Sommerferien beginnen. Auch wir machen Urlaub und bedanken uns vorher bei allen Schülern, Eltern, Lehrern, Mitarbeitern und Geschäftspartnern für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung. Gemeinsam haben wir das tägliche Mittagessen in Potsdams Schulen zu einem kulinarischen Erlebnis gemacht und Kindern eine gesunde, abwechslungsreiche Ernährung näher gebracht.

Wir wünschen allen eine schöne Ferienzeit voller Sonne, Spaß, Erholung und toller Momente mit Freunden und Familie. Ende August sind wir frisch und munter wieder für Sie da.

Schöne Sommerferien!

Pool, Saft und Sonnenbrille

BlauArt verabschiedet sich in die Sommerferien und sagt Danke für das vergangene Schuljahr. Auch wenn die letzten Wochen und Monate wieder viele Herausforderungen für unsere Branche mit sich brachten, sind wir dankbar für die gute Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und Erzeugern, für die produktiven Gespräche mit Schulen und Eltern, für die Stärke unseres Teams und natürlich die strahlenden Kindergesichter, wenn ihnen unser Essen geschmeckt hat.

Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit, wünschen aber erst einmal allen eine sonnige, erholsame und genussreiche Urlaubs- und Ferienzeit.

Danke und frohe Weihnachten!

Wir möchten uns auf diesem Wege bei den Schülerinnen und Schülern, den Eltern, all unseren Partnern, Lieferanten und Mitarbeitern herzlich bedanken und verabschieden uns frohen Mutes in die Weihnachtsferien. 2021 war ein sehr aufregendes Jahr mit Hindernissen, aber auch Erfolgserlebnissen. Wir schätzen die Treue unserer Kunden und hoffen auf die weitere fruchtbare Zusammenarbeit im kommenden Jahr.

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleiben Sie gesund!

Danke und schöne Ferien!

Das BlauArt-Team bedankt sich ganz herzlich bei allen Schülerinnen, Schülern und Eltern für den Zuspruch und die Treue im Laufe der letzten Monate. Das vergangene Schuljahr war für uns alle eine Achterbahnfahrt. Schulschließungen und Pandemieverordnungen haben uns viel abverlangt. Umso glücklicher sind wir über die vielen positiven Zuschriften, die uns Mut zusprechen und unsere Arbeit würdigen. Dafür sind wir unendlich dankbar.

Auf diesem Wege wünschen wir allen eine erholsame Ferienzeit und freuen uns darauf, Sie bzw. euch zum neuen Schuljahr wiederzusehen.