Essen abbestellen?

Schöne Sommerferien!

Pool, Saft und Sonnenbrille

BlauArt verabschiedet sich in die Sommerferien und sagt Danke für das vergangene Schuljahr. Auch wenn die letzten Wochen und Monate wieder viele Herausforderungen für unsere Branche mit sich brachten, sind wir dankbar für die gute Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und Erzeugern, für die produktiven Gespräche mit Schulen und Eltern, für die Stärke unseres Teams und natürlich die strahlenden Kindergesichter, wenn ihnen unser Essen geschmeckt hat.

Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit, wünschen aber erst einmal allen eine sonnige, erholsame und genussreiche Urlaubs- und Ferienzeit.

Danke und frohe Weihnachten!

Wir möchten uns auf diesem Wege bei den Schülerinnen und Schülern, den Eltern, all unseren Partnern, Lieferanten und Mitarbeitern herzlich bedanken und verabschieden uns frohen Mutes in die Weihnachtsferien. 2021 war ein sehr aufregendes Jahr mit Hindernissen, aber auch Erfolgserlebnissen. Wir schätzen die Treue unserer Kunden und hoffen auf die weitere fruchtbare Zusammenarbeit im kommenden Jahr.

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleiben Sie gesund!

Danke und schöne Ferien!

Das BlauArt-Team bedankt sich ganz herzlich bei allen Schülerinnen, Schülern und Eltern für den Zuspruch und die Treue im Laufe der letzten Monate. Das vergangene Schuljahr war für uns alle eine Achterbahnfahrt. Schulschließungen und Pandemieverordnungen haben uns viel abverlangt. Umso glücklicher sind wir über die vielen positiven Zuschriften, die uns Mut zusprechen und unsere Arbeit würdigen. Dafür sind wir unendlich dankbar.

Auf diesem Wege wünschen wir allen eine erholsame Ferienzeit und freuen uns darauf, Sie bzw. euch zum neuen Schuljahr wiederzusehen.